Samstag, 1. Oktober 2011

Wie kann ich schnell abnehmen?

Wie kann man sehr schnell abnehmen? Diese Frage stellen sich viele, die sich dazu entschlossen haben ein paar Pfunde loszuwerden. Viele erhoffen sie Abnehm-Tipps, mit welchen man sehr schnell ohne Sport abnehmen kann.
Wenn man langfristig und gesund ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen will, sollte man sich an einen professionellen Plan halten.

Im Internet gibt es zahlreiche Abnehmprogramme, die einem nach Angabe seines Wunschgewichtes und den persönlich notwendingen Daten (wie Alter, Gewicht usw.) ein Ernährungsprogramm erstellen. Wenn man sich genau an die Vorgaben hält, kann man so sein Wunschgewicht innerhalb kürzester Zeit erreichen. So kann man gesund und vor allem ohne Tabletten, wie Formoline oder Alli abnehmen, welche wie alle Medikamente auch Nebenwirkungen haben.


Schnell abnehmen, aber wie?
Mein Favorit ist der Nestlè-Ernährungscoach, da hier die Teilnahme im Gegensatz zu anderen Online-Abnehmprogrammen, wie die von Weight-Watchers, Aquim oder XX-Well.com kostenlos ist.

Es handelt sich dabei auch um keine einseitige Diät, wie bei der Atkins-Diät, Schlank-im-Schlaf-Diät oder der Southbeach-Diät, bei der man ja keine Kohlehydrate zu sich nehmen darf. Beim Nestle-Ernährungscoach handelt es sich um eine gesunde Ernährungsumstellung. Wie auch bei Weight Watchers ist bei diesem Programm alles erlaubt, vorausgesetzt der Gesamtkalorienumsatz stimmt.

Der Nestlè-Ernährungscoach bietet folgende Vorteile :
- einen individuell zugeschnittenene Ernährungs- und Fitnessplan
- ein Ernährungstagebuch, mit dem man seine persönliche Nährstoffbilanz ermitteln kannn
- eine Übersicht, mit welcher man täglich seine Fortschritte und Ziele verfolgen kann
- einen Fitnessplan, der einen richtig auf Trab hält.

Die besten Online-Abnehmprogramme und Diätpläne findet Ihr hier in der Übersicht


Auf der Seite Fitness Testportal  findest du seriöse Erfahrungsberichte und Tests über bekannte Diätprodukte. Alle Fakten auf dieser Seite werden durch wissenschaftliche Studien belegt.

Ganz neu sind diese Gummibärchen zum Abnehmen, über die auf der Website auch berichtet wird. Hier findest du Yummy Slim Erfahrungen und eine objektive Bewertung.


Danach suchten unsere User:
wie kann ich schnell abnehmen in einer Woche, wie kann man sehr schnell abnehmen, wie kann man schnell und gesund abnehmen, wie kann man gesund und schnell abnehmen, wie kann man so schnell wie möglich abnehmen, wie kann schnell am Bauch abnehmen, such tipps zum schnell abnehmen, wie kann man schnell abnehmen, wie kann ich schnell abnehmen, wie kann ich am schnellsten abnehmen, wie kann ich abnehmen ohne Tabletten, wie kann ich die fettverbrennung ankurbeln, wie kann man schnell und effektiv abnehmen.

19 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon so vieles ausprobiert! Vieles hat genützt aber dann kam der Jojoeffekt. Dann bin ich auf etwas gestoßen und habe in 3 Wochen 12 KG abgenommen! Und das Beste: Ich halte es schon seit einem 3/4 Jahr. Das ist echt toll und vielleicht ist es auch was für euch. Es ist wirklich ganz einfach. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem alles Gute. Schau mal rein unter --- www.schnell-zum-idealgewicht.com --- LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an--------------- ideal-abnehmen.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich hat diese Abnehmformel sehr geholfen: http://www.abnehmen-effektiv-und-gesund.de

    AntwortenLöschen
  4. Besuchen Sie www.mmcfit-abnehmen.net,die best formel zum abnehmen...

    AntwortenLöschen
  5. super SEITE ZUM ABNEHMEN! ->> http://www.erfolgreich-wieder-schlank.de/wie-kann-ich-abnehmen.html

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mitmenschen :D

    Ich will euch heute ein mega Tipp geben. Ich habe es selbst schon ausprobiert ,also kann keiner sagen: Der labert nur rum und hat keine Ahnung!! Ich habe das 3 Wochen durcchgezogen und habe 14,8kg abgenommen. Das ist unfassbar, Ich hätte am Anfang nie damit gerechnet,also leute, wer abnehmen will,dann ist das perfekt für euch. Ich werde natürlich damit vortfahren :)

    http://leicht-abnehmen.bplaced.net/

    was ich auch gefunden habe, is folgendes :

    http://leicht-abnehmen.bplaced.net/wie-kann-ich-abnehmen

    Natürlich habe Ich auch auf Facebook gesucht,weil jeder da eine Seite besitzt und habe das gefunden:
    https://www.facebook.com/pages/Erfolgreich-Abnehmen/1463318537274241

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie du mit dieser Technik in 10 Tagen über 10 kg an Körpergewicht verlierst.

    Klicke jetzt hier:

    http://abnehmen-zum-dreambody.de/wie-kann-ich-abnehmen.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab in der Vergangenheit oft nach Lösungen gesucht um Gesund abzunehmen. Es ist mir Jahrelang nie gelungen. Lag wohl daran das ich mich ungesund ernährt habe. Nachdem ich mithilfe einer Abnehmformel innerhalb von wenigen Wochen abgenommen habe, fühl ich mich sehr wohl.
    Mehr Informationen zum Abnehmplan erhalten Ihr hier:
    http://abnehmen-ganz-einfach-und-effektiv.de/wie-kann-ich-schnell-abnehmen.html

    AntwortenLöschen
  11. 8 kilo abnehmen

    8 kilo abnehmen höt sich vielleicht schwieriger an als es ist.
    abnehmen fängt im kopf an
    und wenn kein umdenken stattfindet wird man auch niemals abnehmen.
    "alles was der menschliche geist sich vorstellen kann , kann er auch verwirklichen"
    das heisst, stelle dir vor du hast bereits dein traumgewicht und du wirst es in der realität auch genauso umsetzen und erreichnen.
    Ein wenig Hilfe dazu ist auch von vorteil.
    Mit Reduxan nimmst du schnell und effektiv bis zu 8 kilo ab
    Informiere dich hier : http://goo.gl/5uLzOe

    AntwortenLöschen
  12. Um den Jo-Jo-Effekt zu umgehen, sollte man einige Dinge beachten und vor allem keine Diäten machen die versprechen, dass man 10kg in einer Woche verlieren kann. Wenn der Jo-Jo-Effekt eintritt, wird man gleich nach der Diät wieder an Gewicht zunehmen und das meistens noch mehr als davor! Man setzt seinen eigenen Körper unter Hungersnot und entzieht dem Körper Nährstoffe, die er eigentlich braucht, das ist nicht Sinn der Sache, denn 80 % der richtigen Ernährung ist für den Abnehmerfolg verantwortlich. Machen Sie es richtig und nehmen Sie lieber gesund ab und schützen Sie Ihre Gesundheit.
    Mit diesem Ernährungsplan werden Sie gesund und schnell abnehmen und vor allem nicht Hungern.. es gibt zahlreiche Rezepte und viele Tipps und Trick. Informieren Sie sich unter http://abnehmen-idealgewicht-plan.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Leute,

    Mit der richtigen Ernährung und viel Beharrlichkeit schafft man es schnell und einfach 10 kg abzunehmen. Mit dieser Methode ist es einfach und dass ohne Sport und hungern zu müssen.
    Schaut vorbei und überzeugt euch selber:

    www.abnehmformel-traumgewicht.de

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich habe selbst lange versucht mit Diäten und ohne bisschen Bewegung abzunehmen und wollte immer möglichst schnell Ergebnisse, aber genau das war der Fehler durch den Druck den man sich macht möglichst schnell abzunehmen, kommt man nur in Stress somit wurde es sehr schwer für mich durchzuhalten habe es aber trotzdem geschafft, jedoch kam immer wieder der Jo-Jo-Effekt und die Kilos waren wieder schnell drauf, seit ca. 1 Monat nehme ich jetzt erfolgreich ab ohne Diäten, alles was ich mache um abzunehmen ist eine ausgewogene Ernährung und dazu etwas Fahrrad fahren, und fühle mich wunderbar nicht so wie bei den Diäten die taten mir nicht gut hatte eine depressive Stimmung dazu noch Kopfschmerzen, Ich möchte allen nur den Tipp geben lasst es sein mit Diäten und eignet euch einfach eine gesunde Lebensweise an, das klappt am besten sehr gute Tipps habe ich auch von diesem Blog und System bekommen: https://bauchweg.wixsite.com/bauch-weg

    AntwortenLöschen
  15. oh das hört sich gut muss ja auch ml ausprobiren freue mich auf tipps von euch bin ein echt fan von diessen blog

    Liebe Grüße
    Nico von Abnehmen 25

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein super Blog.
    sehr informativ, ich schaue ab sofort gerne öfters vorbei.
    Liebe Grüße Schlank werden24

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Keto Actives ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das das Abnehmen unterstützt und insbesondere Personen empfohlen wird, die eine ketogene Diät einhalten. Es enthält 8 Inhaltsstoffe, die zu einem zuverlässigen Wirkstoff kombiniert sind, der den Abbau von Körperfett unterstützt und dessen Lagerung verhindert. Darüber hinaus hilft Keto Actives, einen normalen Cholesterin- und Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Supplement wird auch Menschen mit übermäßigem Appetit empfohlen, da die im Produkt enthaltenen Extrakte und Mineralien den Appetit verringern.

    Keto Actives fügt Energie hinzu, erhöht die Ausdauer und Konzentration und ist daher während der Ketose-Phase äußerst hilfreich. Durch die Einnahme von Kapseln in Kombination mit der Diät können Sie bereits nach wenigen Wochen erste Effekte beobachten. Dies ist zweifellos eine Ergänzung, die bisher nicht auf dem Markt erhältlich war. Link zur Produktseite http://nplink.net/7mTngUkQ

    AntwortenLöschen